Job Forum

Arbeitszeiten bei Ihr Autoglaser

Nutzer
Themenbeitrag
Nickname

N


Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
Jetzt gibt es nicht nur Urlaubssperren, lange Arbeitszeiten, unnötige Anweisungen. Ich hoffe ich finde bald was Neues!
Olli_1

O


Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
Moin, das ist ja der Wahnsinn. Such dir schnell was neues. Und warte nicht ewig auf dein Geld. Wer von den beiden ist denn dein Ressortleiter? MfG
geknechteter

G


Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
es ist sowieso ein Wunder das diese Firma noch Mitarbeiter findet. die Vorgesetzten haben null Ahnung aber denken die sind die größten. Neue Mitarbeiter werden ins kalte Wasser geschmissen.
EX-mitarbeiter

E


Arbeitnehmer
Kenner (90 P.)
es hat sich in 3jahren wie ich hier lesen muss, nichts geändert
ja man wird ins kalte wasser geschmissen.
ich bin gott sei dank raus.
glasmed

G



Experte (120 P.)
Ja genau Heiligabend und Silvester ich vermute wie jedes Jahr kommt ein Fax mit Inhalt : bei 5 Aufträgen ist 12.oo Feierabend
bei keine oder weniger Aufträgen ist 14:00 Feierabend

Ja echt traurig Weihnachten ohne Lohn eure Armut kotzt mich an!


antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM